Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Meditation, Räucherwerk, Annika Glück

Du & Ich!

Meine Motivation

Ich liebe, was ich tue und tue, was ich liebe. Menschen dabei zu unterstützen ihren ureigenen Weg zu gehen, sich selbst zu entgrenzen und zu befreien. Mit den wunderbaren Möglichkeiten des Coachings, der Meditation und dem Räucherwerk Lösungswege zur Entspannung, Entschleunigung und Ruhe mit zu geben, sowie einen Raum für persönliche Entwicklung, Selbstbewusstsein und Eigenverantwortung zu schaffen.

Meine Angebote

Coaching
Meditation
Räuchern

Meine Angebote richten sich an alle Altersklassen, von klein bis groß, jung bis alt! Alle sind herzlich willkommen!

Meine Vision

Meine Vision ist eine Welt voller Menschen, die ganz sie selbst sind, absolut pur sind! Menschen, die frei von Blockaden sind, eigenverantwortlich leben, sich selbst spüren und ihre eigenen Bedürfnisse kennen und kommunizieren können. Und damit diese Vision in greifbare Nähre rückt, unterstütze ich jede Frau und jeden Mann, jedes Kind und Jugendlichen, dabei sich zu einer authentischen und echten Person zu entwickeln, die sich voll und ganz mit all ihren Schatten und ihrem Licht annimmt.

Klientenstimme, Coaching, Meditation, Räucherwerk, Annika Glück, Altdorf, Nürnberg

Klientenstimme


"Hallo liebe Annika,
wenn dein Coaching bei allen solche eine Wirkung hat wie bei mir, dann wirst du die Welt revolutionieren. Unfassbar!!! Ich kann es kaum glauben, mit welcher Gelassenheit ich unterwegs bin. Ich bin jetzt IN MIR ZUHAUSE. Und: Ich habe vom Überlebensmodus in den Gestalterinnenmodus gewechselt. Ich bin soooooo dankbar und froh."

Gabriele, aus Westoverledingen

Klientenstimme, Coaching, Meditation, Räucherwerk, Annika Glück, Altdorf, Nürnberg

Klientenstimme


"Danke nochmal liebe Annika. Es war so schön. Meditation, Räuchermischung, Ätherische Öle, Musik, Bewegung, warmer und wohltuender Tee, Herzenergie und eine wundervolle Energie."

Elke, aus Nürnberg

Klientenstimme, Coaching, Meditation, Räucherwerk, Annika Glück, Altdorf, Nürnberg

Klientenstimme


"Liebe Annika,
die Meditation war wieder wundervoll. Die Musik ist so kraftvoll. Mir steht ganz oft die Gänsehaut auf und es geht durch mich durch mit deiner liebevollsten Unterstützung und Durchführung deiner wundervollen Mediation und Räucherung und Reingung."

Heike, aus Wendelstein

Bitte beachte:

Licht- und Energiearbeit, Coaching und Meditation, sowie die Verwendung von Räucherwerk ersetzen keinen (Fach-) Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. 
Die Bewusstseinsarbeit mit den unterschiedlichsten Methoden und die damit verbundene geistige Haltung unterstützt jedoch jede Form der klassischen Therapie.

Heimatgutschein, Nürnberger Land, Akzeptanzstelle, Annika Glück