Frauenraum, Frauenkreis, Weiblichkeit, Frauen, Intuition, Wilde Frau, Heilung

FrauenRaum

Lebe Dich. Voll und ganz. Ohne Kompromisse Dir selbst gegenüber.

Heile Deine Weiblichkeit und erwecke sie zu neuem Leben.
Sei Du. Pur und rein.

Ab sofort: Frauenkreis - Femtuitive

Unsere Weiblichkeit wurde mit Füßen getreten!

Seit hunderten von Jahren. Unsere Bräuche wurden uns genommen. Unsere Frauenkreise verteufelt. Unser feinfühliges, zyklisches und intuitives Wesen als gefährliche Hexerei diffamiert. Unsere angeborene Kraft zu schöpfen, Leben zu gebären und liebevoll zu führen, wurde aus Angst unterdrückt.

Und das Schlimme ist, wir Frauen haben angefangen all das zu verinnerlichen. Von Generation zu Generation wurde die Unterdrückung unserer Weiblichkeit weitergegeben. Es ist das Erbe unserer Ahninnen.

Die Angst sich so zu leben wie ICH BIN.

Wird man als Frau mal emotional, dann wird man als hysterisch hingestellt.
Spricht man als Frau seine Bedürfnisse klar und deutlich aus, wird man als zickig hingestellt.
Lebt und vertraut man als Frau seinen Gefühlen, wird man als zu sensibel dargestellt.
Hört und lebt man als Frau nach seiner Intuition, ist man verrückt.
Entscheidungen trifft man schließlich mit dem Verstand.
Verdammt nochmal.

Ich weiß wahrlich nicht, wer dieser "man" ist, ich weiß nur, es reicht!!!!

ES REICHT!!!!

Es wird verdammt nochmal Zeit, dass wir Frauen uns selbst ermächtigen. Uns frei machen von all diesen alten Überzeugungen. Unsere Ketten der weiblichen Unterdrückung sprengen. Auch die selbst auferlegten. Uns loslösen von unserem Erbe, dass Frauen nichts zu sagen haben und sich nicht leben dürfen, wie sie sind. Und zuletzt den Neid loslassen, weil andere Frauen all dies schon getan haben.

Es wird verdammt nochmal Zeit, dass Du, Du, Du und ja, auch Du, zurück zu Deiner Urkraft findest, wir Frauen unsere verletzte Weiblichkeit heilen, wieder erwecken und Frieden schließen.

Bist Du dabei?
Hörst Du den Ruf?
Tief in Dir?

Ja, verdammt! Ich will meine Weiblichkeit heilen und zu neuem Leben erwecken!

Frauenkreis

Liebe Frau,
zu sehr hast Du Dich von Dir selbst und Deinen weiblichen Qualitäten entfernt. Du lebst sehr strukturiert, kontrolliert, durchorganisiert, Du bist voller Planungen?
Wo bleibt da Deine Intuition? Hörst Du die Stimme Deiner inneren Göttin? Nein?
Ich unterstütze Dich gerne dabei!

Einzeln oder als Kurs buchbar.

Frauenraum, Frauenkreis, Weiblichkeit, Intuition, Frauen, Femtuitive, Stimme, Göttin