Rauhnächte, Seminar, Begleitung, Online

Zauber der Rauhnächte

Deine intensive Begleitung durch die besondere Zeit zwischen den Jahren.

17 Tage Online LIVE Seminar vom 21.12.2021 - 06.01.2022
Inklusive 100-seitigem Workbook & 2 Meditationen

Anmeldeschluss 15.12.2021

Die Zeit zwischen den Jahren ist jeher eine magische, mystische Zeit voller Bräuche und Rituale, Märchen und Sagen. Eine Zeit der Wende und des Loslassens, des Rückzugs und des Stillstands, eine Zeit dunkel und kalt, eine Zeit um Neues willkommen zu heißen. Dunkelheit geht, Licht kommt.

Ich gehe mit Dir durch diese Zeit!

Online via Zoom begleite ich Dich liebevoll, mitfühlend und voller Herz.

17 Tage hintereinander werden wir gemeinsam in einem geschützten Raum, der uns gehört, die Rauhnächte er-leben und er-fahren. Jede und jeder auf ihre und seine ganz eigene Art und Weise. Du kannst Altes loslassen und Neues willkommen heißen. Abschied nehmen vom alten Jahr, Frieden schließen mit allem, was Dich blockiert und hindert in Deiner Kraft zu sein. Du kannst bewusst in das neue Jahr starten mit Herzensvisionen, voller Vertrauen und Zuversicht.

Wir werden meditieren, in die Stille gehen, Rituale aus dem Herzen durchführen, Märchen und Sagen lauschen, wir werden achtsam auf unsere Bedürfnisse und Gefühle blicken, uns den Rauhnächten als Wegweiser hingeben. 

Buche jetzt Dein 17-tägiges Seminar im Wert von 1111,- € inklusive 100-seitigem Workbook & 2 Meditationen zum Download.

Stell' Dir vor Du nutzt die Zeit zwischen den Jahren, um Dein vergangenes Jahr Revue passieren zu lassen. Ein Jahr voller Herausforderungen, Unwägbarkeiten, Flexibilität. Stress, bunten Gefühlen und emotionalen Spannungen liegen hinter Dir. Doch war das wirklich alles?
Stell' Dir vor Du siehst bewusst auch all das Gute in Deinem Leben, Deine Stärke und Kraft, Deine unaufhörliche Entwicklung. 

All das kannst Du Dir mit meiner Unterstützung ins Bewusstsein holen!

Du bist mit anderen Menschen in Kontakt. Menschen, die das gleiche Ziel haben wie Du. 

Rückzug und Stille. Gemeinsam in die magische und mystische Welt eintauchen. Ein Raum der Liebe, der Achtsamkeit, des Lichts und der Wertschätzung wartet auf Dich.

Ich bin für Dich da, den Jahreswechsel bewusst zu gestalten. 

Ruhe und Stille in der Meditation finden.
Kraft und Stärke in den Ritualen aufbauen.
Träumen und Schwelgen durch das Lauschen von Märchen und Sagen in der Zeit der Rauhnächte.

17 Tage Zeit für Dich selbst. Zeit zum Reflektieren, Loslassen und Wünschen. 
Inklusive Austausch mit gleichgesinnten Zauberwesen in meiner dazugehörigen Facebook Gruppe und persönlichem Support von mir.

Du bist Dir noch unsicher? Benötigst weitere Informationen zum Seminar?

Das Online Seminar findet Live via Zoom statt. An den Feiertagen, außer Heilig 3 König am 06.01., werden wir uns nicht live sehen, hier bekommst Du von mir Aufzeichnungen der Rauhnacht Meditation, der Sage/des Märchens, das Dich an diesem Tag begleiten möge und Deine Anleitung zu Deinem Rauhnacht Ritual. 

Für die Nutzung von Zoom benötigst Du kein Konto. Du erhältst via Email Deinen Zugangslink zum Seminar.

Die Online Live Termine finden außerhalb der Feiertage von 19°° - circa 21³° Uhr statt.
An den Feiertagen,  außer Heilig 3 König am 06.01., loggst Du Dich in Deinen privaten Mitgliederbereich ein und gelangst so zu Deinem Rauhnacht Tag, sowie Deinen Ritualen.


Das Seminar beginnt am 21.12.2021 mit der Wintersonnenwende und endet am 06.01.2022 mit den Heiligen 3 Königen.
Unser letzter gemeinsamer Seminartag am 06.01.2022 findet Online Live statt. Nach der Verabschiedung der Rauhnächte bleibt Zeit, um uns mit Glühwein, Punsch & Co auszutauschen und unsere Gruppe energetisch zu trennen.

Alle weiteren Seminar relevanten Informationen erhältst Du nach Anmeldung/Buchung!

Du willst unbedingt dabei sein, doch der Betrag ist Dir auf einmal zu viel? 
Ich biete Dir von Herzen gerne eine Zahlung in 3 Raten an!

Rauhnächte, Wintersonnenwende, Online Live Seminar, Annika Glück

Ich freue mich sehr darauf, mit Dir zusammen in den Zauber der Rauhnächte einzutauchen!

Von Herz zu Herz,
Deine Annika

Ingeborg

Liebe Annika, hier ein Rückblick auf dein wunderbares Angebot „Zauber der Rauhnächte“ im Winter 2020. Für mich hat dieses Seminar eine ganz besondere Bedeutung, da es nach dem Tod meines Mannes im Juni 2020 das erste Weihnachten ohne ihn war. Durch dein Angebot konnte ich mich jeden Tag mit mir, meiner Situation und deinen Aufgaben beschäftigen. Es hat mich durch diese schwierige Zeit getragen und mir geholfen, mich auf mich selbst zu besinnen. Sehr gelungen fand ich die Kombination von Life-Calls und persönlichen Notizen in das Raunacht-Tagebuch. So konnte ich mir all meine Gedanken notieren und später dann eine Essenz davon mit den anderen teilen. Es bot mir einen geschützten Raum für mich selbst und einen Kreis Gleichgesinnter, mit denen ich mich austauschen konnte, wenn ich das wollte. Wir haben so vertraute Gespräche geführt und uns dadurch so gut kennengelernt, dass der Kontakt noch heute anhält [...]. Liebe Annika, ich bin dankbar für dein Seminar-Angebot im letzten Jahr und freue mich bereits auf die nächsten Rauhnächte und die Zeit mit dir. 

Gabriele

 Liebe Annika, dein Kurs Zauber der Rauhnächte hatte es für mich in vielerlei Hinsicht in sich. Die Intensität, deine umfangreiche und vielschichtige Umsetzung, die Gruppe und das gemeinsame reflektieren, meditieren, lauschen, die Rituale und noch mehr haben mir so dermaßen gut gefallen und mein Leben bereichert, dass ich den Kurs mit Herz und Seele weiterempfehle. Da bekommt die Zeit um Weihnachten herum nochmal eine ganz andere und tiefere Nuance und wahrhaftige Besinnlichkeit hat sich für mich eingestellt. Ich danke dir sehr für deine Hingabe an dein Wirken.

Sabine

Liebe Annika, die Rauhnächte mit deinem Seminar zu begehen war etwas ganz Besonderes. Die Magie war vom ersten Moment an spürbar. Du hast uns so liebevoll durch die Zeit begleitet, dass jeder Abend einzigartig war. Die Themen, die du so wundervoll aufbereitet hattest, führten mich wieder einmal eine Schicht mehr zu mir selbst. Ich habe verschiedene Themen angeschaut und wenn etwas hochkam, dass mich zunächst einmal ein wenig aus dem Konzept brachte, warst du da und hast mir den Weg zurück bereitet. Von Beginn bis Ende hast du mir ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit gegeben, einen Raum, in dem ich einfach Sein konnte. Durch unsere Kleingruppe war direkt eine Verbundenheit unter den Teilnehmern entstanden, die es ermöglichte, auch tiefere Einblicke in die eigenen Themen zu geben und sich ganz ohne Barrieren verletzlich zu zeigen. Für diesen wertvollen Raum danke ich dir von ganzem Herzen. Diese Rauhnachtzeit war eine wunderbare Vorbereitung auf das jetzige Jahr, indem sich so viel in mir verändern sollte. Durch dein Seminar, liebe Annika, habe ich mir erlaubt alles zu empfangen, was dann Monat für Monat zu mir kam, angesehen und gelöst werden wollte. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn das nächste Rauhnachtsseminar beginnt.