Rauhnächte, Seminar, Begleitung, Online

Zauber der Rauhnächte

Dein DIY Begleiter durch die Zeit zwischen den Jahren.

100-seitiges Workbook & 2 Meditationen zur eigenen und  individuellen Durchführung der Wintersonnenwende und der Räuhnächte.

Die Zeit zwischen den Jahren ist jeher eine magische, mystische Zeit voller Bräuche und Rituale, Märchen und Sagen. Eine Zeit der Wende und des Loslassens, des Rückzugs und des Stillstands, eine Zeit dunkel und kalt, eine Zeit um Neues willkommen zu heißen. Dunkelheit geht, Licht kommt.

17 Tage hintereinander er-lebst und er-fährst Du die Wintersonnenwende und die Rauhnächte auf Deine ganz eigene Art und Weise. Du kannst Altes loslassen und Neues willkommen heißen. Abschied nehmen vom alten Jahr, Frieden schließen mit allem, was Dich blockiert und hindert in Deiner Kraft zu sein. Du kannst bewusst in das neue Jahr starten mit Herzensvisionen, voller Vertrauen und Zuversicht.

Du wirst meditieren, in die Stille gehen, Rituale aus dem Herzen durchführen, du wirst achtsam auf Deine Bedürfnisse und Gefühle blicken, Dich den Rauhnächten als Wegweiser hingeben.

Stell' Dir vor Du nutzt die Zeit zwischen den Jahren, um Dein vergangenes Jahr Revue passieren zu lassen. Ein Jahr voller Herausforderungen, Unwägbarkeiten, Flexibilität. Stress, bunten Gefühlen und emotionalen Spannungen liegen hinter Dir. Doch war das wirklich alles?
Stell' Dir vor Du siehst bewusst auch all das Gute in Deinem Leben, Deine Stärke und Kraft, Deine unaufhörliche Entwicklung.

Mit meinem DIY Begleiter durch die Zeit zwischen den Jahren kannst Du all das auf Deine ganz eigene Art und Weise erleben.

Das 100-seitige Workbook weist Dir liebevoll den Weg wie Du die Wintersonnenwende und die Rauhnächte begehen kannst, gibt Dir Impulse und lässt Platz für eigene Gedanken.

Du bekommst außerdem zwei von mir geführte Meditationen. Die eine unterstützt Dich achtsam dabei in die Tagesenergie zu fallen und die andere um Deine persönliche Energie immer wieder zu klären und zu weiten.

Hole Dir jetzt Dein 100-seitiges Workbook & Deine 2 Meditationen für 111,- €!
Du kannst es ein Leben lang nutzen. Denn es gehört DIR!

Zum Download steht also für Dich bereit:

  1. Ein 100-seitiges Workbook zum Ausdrucken und Wiederverwenden, Dein Leben lang.
  2. Zwei geführte Meditationen, nicht nur für die Zeit der Rauhnächte, sondern auch ganzjährig anwendbar, Dein Leben lang.

Nach Deinem Kaufabschluss erhältst Du eine Bestätigung per Email. Dort sind Deine Dateien zum Download per Klick zu finden.
Außerdem findest Du einen Link zu meiner exklusiven Facebook Gruppe "Zauber der Rauhnächte". Hier hast Du die Möglichkeit Dich mit gleichgesinnten Zauberwesen auszutauschen und Dich bei Fragen an mich zu wenden.

Na? Fühlst Du es? Das innere JA diese zauberhafte Zeit bewusst mit Meditation und Ritualen zu begehen?

Ja? Wie schööön :-) Ich freue mich sehr für Dich! Ich schätze diese Zeit sehr und habe sie in mein Herz geschlossen. Vielleicht geht es Dir ja genauso wie mir.

Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderbares Erleben und Erfahren.
In Verbundenheit
Annika 

JA! Ich will mein 100-seitiges Workbook & meine 2 Meditationen für 111,- €!
Ich kann es ein Leben lang nutzen. Denn es gehört MIR!