PUR Clearing & Coaching

In Deiner 1:1 Session mit mir,  begleite ich Dich mit High Energy & Emotional Freedom Work, sowie Ahnenheilung in Deinem Prozess dabei, das abzustreifen, was Dir nicht dienlich ist, Dich limitiert und blockiert in Deiner Power zu sein. Entgrenze und befreie Dich.

Finde zurück in Dein Pur Sein!

Bist Du bereit Deine Opferhaltung aufzugeben?

Yes! Ich erlaube mir, Dir diese Frage zu stellen! Sie ist essentiell für Dich und mich! In meinen "Clearing & Coaching" Sessions geht es um Eigenverantwortung und Selbstermächtigung. Zwei große und äußerst starke Begriffe mit hoher Schwingung und immenser Wirkung - FÜR DICH!

Was machen nachfolgende Aussagen mit Dir? Nimm wahr nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin immer für andere da, aber wenn ich mal Unterstützung brauche, bekomme ich sie nicht.
XY muss doch sehen, dass ich Hilfe brauche!
Wenn ich es nicht mache, wer macht es denn sonst?
Ich habe mich auf Dich verlassen.
Ich habe dafür keine Zeit, ich muss noch ... machen.
Ich kann mir doch keine Auszeit nehmen, dann denken die anderen, ich sei faul, eine schlechte Mutter, Ehefrau, Freundin, Kollegin etc.! 

Vielleicht hast Du Dir dazwischen gedacht: "Ja, ist doch so!"
Vielleicht hast Du beim Lesen auch bereits erkannt, dass die Veränderung in Deinen Händen liegt.

Dein Fokus liegt auf DEN anderen und DER Zeit. Sie sind schuld.

Wenn du so viel im Außen unterwegs und beschäftigt bist, wer ist in dieser Zeit eigentlich bei Dir? 

Bist Du bereit aus diesen Begrenzungen auszubrechen?
Bist Du bereit tief in Dich einzutauchen und Deine vererbten, übernommenen oder abgekauften Meinungen, Bewertungen und Sichtweisen zu zerstören und umzukreieren?
Wie viel mehr an Möglichkeiten hättest Du, wenn Du Deine Ketten sprengen würdest?

Sei Du die Veränderung und buche jetzt Dein kostenfreies 30-minütiges Kennenlerngespräch und finde heraus, ob ich die Richtige für Dich bin!

Dein Invest:

175,- € exklusive Mwst.
Pro angefangene Stunde

Das biete ich Dir:

Individuelle High Energy Tools, meine Passion & Liebe, 1-2 wöchige Nachbetreuung